Snacktüüt Lamm Ohren mit Fell

6,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: PL100011.13
Produktinformationen "Snacktüüt Lamm Ohren mit Fell"
Lamm Ohren mit Fell

Unsere getrockneten Lamm Ohren sind auch für futtersensible Hunde gut geeignet und somit bei fast allen Hundekindern sehr beliebt. Durch die Muschel und das Fell sind die Ohren besonders knackig und schmackhaft. 
Das Fell hat einen absoluten Mehrwert und sorgt dafür, dass die feinen Härchen wie eine Art Zahnseide die Zähne auf natürliche Weise reinigen. Aber auch als „Darm-Putzer“ sind Kauartikel mit Fell bekannt, denn die Haare putzen im Magen-Darm Trakt deines Hundes einmal gründlich durch. Die Tatsache, dass Kauartikel mit Fell bei regelmäßigem Verzehr sogar Würmern und Parasiten vorbeugen können, wissen viele noch nicht, stimmt aber. 

Lammohren sind im Gegensatz zu Rinder- oder Schweineohren kleiner und dünner, so dass sie sich wunderbar für kleinere bis mittlere Hundekinder, Welpen oder Senioren eignen.

Auf unnötigen Schnickschnack wurde verzichtet. Chemie, künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe suchst du hier vergebens. 

Lebensphase: Alle / Welpe / Junghund / Adult / Senior

Eigenschaften:
Länge: ca. 10 cm
Geruch: wenig-mittel 
Kauspaß: mittel
Füllmenge: 
100 Gramm 

Zusammensetzung: 
100% Lamm (Monoprotein)

Inhaltsstoffe (Analyse unterliegt den natürlichen Schwankungen): 
Protein 85,9%, Fett 4,9%, Asche 5,0%

Hinweise: 
Es handelt sich um einen Naturkauartikel - KEIN maschinell hergestelltes Produkt. Daher können sich Form, Farbe, Größe und Gewicht unterscheiden, teilweise auch außerhalb der genannten Angaben liegen. Durch den Transport kann es dazu kommen, dass Kauartikel brechen. Dies stellt keinen Reklamationsgrund dar. Da dieser Artikel ein reines Naturprodukt ist, kann die Größe, die Form und die Farbe vom Foto abweichen. 


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.